Navigation

Willkommen auf der Internet-Seite
www.existenzgruendungsportal.de

Einleitung

Die Seite ist vom Bundes-Ministerium für Wirtschaft und Klimaschutz. Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Worum geht es auf dieser Internet-Seite?

Die Seite heißt in schwerer Sprache: Existenzgründungsportal des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz.

Die Seite hilft Menschen, die eine Firma gründen wollen. Denn auf der Seite sind:

  • Infos.
  • Pläne.
  • Listen.

Hinweis: Die Webseite in Leichter Sprache wird derzeit ausgebaut.

Hotline 030-340 60 65 60 Für allgemeine Fragen
Montag bis Donnerstag: 8:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 12:00 Uhr
nach oben